Konkretes Beispiel für einen Experten-Text-Beitrag” auf “Best of Traffic” sowie alle Fragen & Antworten dazu (FAQ)

Zur besseren Orientierung möchten wir Ihnen auf dieser Seite einen Experten-Beitrag (Textbeitrag) zeigen, den wir bei “Best of Traffic” für unsere Teilnehmer veröffentlichen. Hierdurch erhalten Sie eine “Idee” davon, wie Experten-Beiträge auf unsere Plattformen aussehen und welche Qualität sie besitzen.

Hierbei handelt es sich um einen Textbeitrag von Online-Unternehmer Christian Költringer zum Thema “Gastbeiträge“. Diese Text-Lektion stammt aus einem kostenpflichtigen Vollprodukt. Es handelt sich hierbei also um einen Baustein (Kapitel-Auszug) eines umfangreichen Online-Marketing-Kurses.

Wichtig: Der Beitrag sollte, wie hier, von einem konkreten Marketingthema zum Thema „Kundengewinnung“ handeln, das in sich abgeschlossen ist (in diesem Fall “Gastartikel” als eine Möglichkeit der Traffic-Akquise).

Hier der Beitrag “Gastartikel”. Weitere Infos zum Thema “Bereitstellung Experten-Beitrag” unter dem Beitrag in den FAQs!

Traffic durch Gastartikel

(von Christian Költringer – aus dem Produkt „A-Z Infoprodukt-System“)

BEITRAG
Gastartikel

Traffic durch Gastartikel

Wie Du mit Gastartikeln qualifizierten Traffic generierst und Deine Suchmaschinenrankings nachhaltig verbesserst

Ein Gastartikel ist im Prinzip nichts weiter, als ein hilfreicher Beitrag zu Deinem Thema, den Du auf einer anderen Webseite – die sich im besten Fall mit dem gleichen oder einem sehr ähnlichen Thema befasst wie Deine – veröffentlichst.

Mit Gastartikeln verfolgst Du grundsätzlich drei Ziele:

  1. Einen wertvollen Backlink von einer Webseite in Deiner Nische zu bekommen.

  2. Besucher, die über einen Backlink direkt auf Deine Seite kommen.

  3. Dir einen Namen in Deiner Nische zu machen und lukrative Kooperationen zu schließen.


Ich empfehle Dir also, aktiv zu werden und gezielt nach Blogs, Webseiten und Magazinen in Deiner Nische zu suchen und hier vor allem jene, die bereits eine große Reichweite haben. Und das sind in der Regel auch die, die zu Deinen relevantesten Suchbegriffen ganz oben ranken.

Zunächst solltest Du also die relevantesten Suchbegriffe in Deiner Nische kennen. Dazu kannst Du zum Beispiel das kostenfreie Tool Ubersuggest verwenden. Gib hier einfach das Thema Deiner Webseite oder Deinen Hauptsuchbegriff ein und Du bekommst Vorschläge von weiteren Begriffen (Keywords), nach denen tatsächlich online gesucht wird.

Angenommen Du zeigst auf Deiner Webseite Leuten, wie sie richtig Discofox tanzen lernen können. Dann gibst Du den Überbegriff „discofox tanzen“ in Ubersuggest ein und bekommst als Ergebnis 222 Keyword-Ideen:

Im Reiter „Vol.“ bekommst Du das durchschnittliche monatliche Suchvolumen pro Keyword angezeigt.

Je höher dieser Wert, desto mehr Menschen suchen nach diesem Begriff und desto mehr Traffic generieren auch die Webseiten, die zu diesen Begriffen in der Google-Suche ganz oben ranken.

Das sind also in jedem Fall Webseiten, die für einen Gastartikel für Dich interessant sind. Wenn Du ein Keyword auswählst, dann zeigt Dir Ubersuggest im rechten Fenster die Webseiten an, die zu diesem Begriff die besten Rankings innehaben. Beim Suchbegriff „discofox tanzen“ sind das folgende:

Aber beschränke Dich nicht nur auf die suchvolumenstärksten Keywords und die Webseiten, die ganz oben ranken, sondern variiere mit den Keywords und schreib durchaus auch Blogger auf Google Seite zwei an.

Um bei diesem Beispiel zu bleiben, fällt mir zum Beispiel die Seite doodance.com direkt ins Auge, die zum Begriff „discofox tanzen“ mit zwei Beiträgen auf Google Position #2 und #3 rankt. Das scheint eine sehr relevante Webseite in diesem Bereich zu sein. Also perfekt, um dort eine Anfrage für einen Gastartikel zu stellen.

Genau nach diesem Prinzip spürst Du weitere für Deinen Bereich relevante Webseiten auf, die für einen möglichen Gastartikel in Fragen kommen können.

Die besten Gastartikelquellen sind – wie bereits gesagt – trafficstarke Webseiten, weil Du hier nicht „nur“ einen Backlink gewinnst, sondern oft aufgrund des Volumens auch direkt den einen oder anderen Besucher abgreifen kannst.

Wie trafficstark eine Webseite wirklich ist, kannst Du zum Beispiel mit dem Tool SimilarWeb herausfinden, in dem Du dort einfach die URL der zu untersuchenden Webseite eingibst. Hier zum Beispiel die Visits von doodance.com.

Über 30.000 Besuche im September 2019, nicht schlecht oder? 😉 Auf den Tag gerechnet sind das in etwa 1.057 Besuche. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um einzigartige Besucher, sondern um die Gesamtzahl der BESUCHE in dem jeweiligen Monat bzw. Tag (ein User kann die Seite ja mehrmals besuchen).

Aber es geht rein darum, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie „trafficstark“ in etwa ein Blog in Deiner Nische ist.

Wenn Du diese „High-Traffic“ Blogs und Webseiten dann aber anschreiben und um einen Gastartikel bitten willst, hast Du ein Problem. Denn in der Regel bekommen diese Seiten nämlich sehr viele Anfragen. Die gute Nachricht ist, die meisten davon sind vermutlich „unterirdisch“ schlecht oder zu einfach oder zu offensichtlich. 😉

Dennoch musst Du es schaffen, aus der „müden“ Masse herauszustechen. Du musst bedenken, erfolgreiche Blogger sind auf der Suche nach folgendem:

  • Einzigartige Inhalte, die deren Lesern etwas NEUES vermitteln (kein aufgewärmter Content anders verpackt, den man an jeder Ecke nachlesen kann und das schon vor 3 Jahren).

  • Beiträge, die nicht aufgrund Deiner persönlichen Meinung entstehen, sondern basierend auf Recherche, Daten, Beweisen und Expertenaussagen.


Warum?

Weil die Masse einfach ihre Meinung aufschreibt und nicht den Aufwand betreibt und die Zeit investiert ordentlich zu recherchieren und Daten, Fakten und Beispiele zu sammeln für „Outstanding Content“, den man so nirgendwo anders findet (sehr kurze Beiträge werden oft abgelehnt!).

Wenn Du genau das liefern kannst, hast Du hervorragende Arbeit geleistet und die Blogger in Deiner Nische werden Dich lieben. Hier noch zwei Tipps, die mir eben beim Schreiben eingefallen sind:

  1. Sei so spezifisch wie möglich, was den Content betrifft, den Du als Gastartikel veröffentlichen möchtest. Sage dem Blogger nicht nur worüber Du schreibst oder schreiben möchtest, sondern zeige es ihm auch. Zeige ihm Deine einzigartige Technik oder Strategie. Sende ihm Screenshots, Beweise, Logins und Beispiele.

  2. Bereite Deine Seite für neuen Traffic vor. Angenommen Dein Gastartikel wird akzeptiert, geht online und bringt erste Besucher. Ist Deine Seite „fertig“ und keine „Baustelle“ und wie heißt Du neue Leser willkommen? Mach Dir Gedanken dazu und stelle sicher, dass Deine neuen, „hungrigen“ Leser keinen Grund bekommen auf „Schließen“ zu klicken.


Hier die üblichen „Gastartikel-Fehler“, die Du vermeiden solltest:

Wenn Du diese Tipps beherzigst und diese Fehler vermeidest, bist Du auf einem guten Weg, Dir mit Gastartikeln eine dauerhafte Traffic-Quelle zu erschließen.

Noch ein sehr wichtiger Hinweis zu dieser Traffic-Quelle.

Klingt vielleicht etwas verrückt, aber rechne bewusst damit, dass nicht jeder Beitrag, den Du schreibst, für echte Reichweite geschweige denn für Traffic und Leads sorgen wird. Nicht jeder Beitrag wird durch die Decke gehen, vermutlich sogar die wenigsten. ABER zumindest einer von zehn wird immer dabei sein, der Dich für alle anderen, die nichts einbringen, mehr als entschädigen wird.

Was meine ich genau damit?

Denke zum Beispiel an Investoren.

Die allermeisten investieren nicht in ein Start-Up oder ein Unternehmen, sondern in zehn oder noch mehr.

Warum?

Ja, weil sie das Geld haben UND weil sie genau wissen, dass fünf ihrer Investments vermutlich nichts einbringen werden, 4 davon performen mittelmäßig, aber ein Investment spült richtig Kohle in die Kasse und entschädigt sie für die neun anderen.

Was heißt das für Dich und Deine Contenterstellung und -promotion?

Fokussiere Dich nicht auf nur auf EINEN Blog-Beitrag, sondern beweise Weitsicht & Durchhaltevermögen und produziere und veröffentliche immer weiter herausragende Inhalte.

Baue Dir sozusagen ein Portfolie an veröffentlichten Inhalten auf anderen Seiten auf.

Die wenigsten davon werden Dir vermutlich richtig Traffic bringen, aber zumindest einen wichtigen Backlink.

Auch dann, wenn die letzten neun Beiträge nicht für die Ergebnisse gesorgt haben, die Du Dir erhofft hast. Der Zehnte kann Dich für die „9 Fails“ mehr als entschädigen, wenn er Dir fortlaufend Traffic und Leads einbringt (z.B. über ein großes Magazin oder einen reichweitenstarken Blog – alles ist möglich und passiver Traffic herzlich willkommen :-))

Hi Laura,

mein Name ist Susanne und ich bin ein großer Fan von Deinen Inhalten auf www.gesichtsfalten-reduzieren.de.

Ich liebe Deinen Artikel über Deine Gesichtsyoga-Techniken. Ich habe einige davon selbst schon ausprobiert. Mein Mann musste zwar schmunzeln, aber insgeheim weiß ich, dass er sich freut, dass ich für meine Haut etwas tue. Welcher Mann wünscht sich keine schöne Frau? 🙂

Ich überlege mein eigenes Online-Projekt zu starten und wollte Dich Fragen, ob Du mir den einen oder anderen kurzen Tipps geben könntest. Ähnlich wie bei Dir, ist meine Idee durch spezielle Massagetechniken und einer natürlichen Creme, die ich selbst entwickelt habe, Frauen zu helfen, ihre natürliche Schönheit im Gesicht zu behalten, frischer und ein „stückchenweit“ jünger auszusehen. Ich habe eben meinen ersten Artikel dazu fertig geschrieben (hier der Link). Aber ich bin noch nicht 100 % zufrieden damit und möchte ihn noch verbessern, sodass er wirklich exzellent wird.

Du hast bestimmt schon wesentlich mehr Erfahrung darin großartige Artikel zu schreiben. Was denkst Du könnte ich aus Deiner Sicht noch verbessern?

– Soll ich mehr Bilder verwenden?
– Was hältst Du von der Ansprache, ist locker und persönlich genug?
– Ich überlege meine Creme in einem ersten Post noch gar nicht zu erwähnen, denn sie ist nicht Voraussetzung für meine Massagetechniken, was meinst Du?

Meinst Du die Inhalte sind etwas, was großen Anklang bei unserer Zielgruppe finden könnte?

Ich bin Dir für eine kurzes Feedback sehr dankbar und freue mich schon darauf!

Alles Liebe!

Susanne

Merkst Du den Unterschied?

Ich schreibe eine persönliche und fast schon freundschaftliche Anfrage und finde die Arbeit großartig, die die Betreiberin hier macht. Ich gebe zuerst etwas, nämlich ein Lob und Respekt für das Projekt und die großartigen Inhalte. Erst dann komme ich auf mein eigentliches Anliegen zu sprechen.

Und auch hier falle ich noch nicht mit der Tür ins Haus und bitte sofort um einen Gastbeitrag oder eine Promotion meines Contents. Nein, ich bitte lediglich eine erfahrende „Kollegin“ um kurzes Feedback zu meinem Artikel, um diesen verbessern zu können.

Bei 10 Anfragen in dieser Art und Weise tippe ich auf mindestens 7 Antworten, die Du bekommst! Sind es noch mehr, sende mir bitte Deine Anfrage an christian@365digital.de. 😉

Ok.

Ein Feedback und vielleicht den einen oder anderen wertvollen Tipp ist sehr gut, aber noch nicht das, was wir eigentlich wollen. Nämlich das Laura, den Beitrag von Susanne ihren Leserinnen vorstellt oder Susanne die Reichweite von Laura mit einem Gastbeitrag nutzen kann.

Wie reagiert Susanne also auf ein Antwort-Schreiben von Laura?

Denkbar ist folgendes:

Herzlichen Dank für Dein Feedback Laura!

Ich bin gerade dabei Deine Änderungs- und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Klasse, wie Du das angehst. Wenn das für Dich ok ist, sende ich Dir den aktualisierten Beitrag nochmal zu, sobald er fertig ist?

Da wäre noch eine Sache: Wäre es denkbar für Dich, dass ich auf Deinem Blog für Deine Leserinnen einen Gastbeitrag zu meinem Thema beisteuere? Ich lese Deine Beiträge schon sehr lange und kenne somit Deinen Stil schon ziemlich gut und weiß worauf Du wert legst.

Das würde mir wirklich sehr helfen, online sprichwörtlich den Ball ins Rollen zu bringen und ich bin sicher, Deine Leserinnen werden meinen Beitrag lieben. Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich auch direkt den Beitrag verwenden, zu dem Du mir schon Feedback gegeben hast.

Ich freue mich wieder von Dir zu hören!

Bis dann und alles Liebe!

Susanne

Auf diese Art und Weise fragst Du nicht nach einem Backlink oder nach Traffic, sondern um RAT.

Du fragst einen Experten, in diesem Fall die Expertin Laura um Rat, was Du wie besser machen kannst.

Experten geben gerne Ratschläge und zwar dort wo sie gut sind. Und wenn Du gute Arbeit geleistet und eine Top-Artikel erstellt hast, wird Laura auch nicht abgeneigt sein mit Dir zusammen zu arbeiten. Das kann sogar bis zu intensiven und vor allem lukrativen geschäftlichen Beziehungen hinauf gehen.

Was kannst Du machen, wenn keiner oder nur einer auf Deine erste Mail antwortet?

Dann wäre ich echt beleidigt und würde es lassen!

Nein, natürlich nicht.

Erfolgreiche Infopreneure sind in der Regel sehr beschäftigte Menschen (sie liegen nicht nur den ganzen Tag am Pool und schlürfen Cocktails ;-)). Schicke einfach ein paar Tage später eine FREUNDLICHE „Reminder-E-Mail“ nach.

Hey Laura!

Vermutlich bist Du gerade ziemlich beschäftigt, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wollte Dich dennoch kurz bitten, ob Du Dir meine Mail von letztens kurz ansehen und mir Feedback geben könntest, ist sehr wichtig für mich. 🙂

Hier die Mail, die ich Dir gesendet habe:

1. Mail von vor ein paar Tagen…

Spätestens jetzt wird Dein Postfach „glühen“. 😉

Ich kann Dir eines versprechen: Nachhaken bringt’s!

Wichtig an dieser Stelle ist noch zu erwähnen.

Führe Buch darüber, wen Du anschreibst und wer, wann antwortet. Nur so hast Du eine Übersicht darüber, ob Deine Anfragen gut ankommen und ob und wer Dir schon geantwortet hat und wie oft. Nichts ist peinlicher und auch ineffektiver jemanden nach 2 Monaten nochmal anzuschreiben, der Dir beim ersten Mal schon geantwortet hat oder auch auf eine Reminder-E-Mail zu vergessen, nur weil Du es Dir nicht notiert hast. Also achte drauf, immer alles mitzuschreiben.

Und falls in Dir jetzt Zweifel aufkommen, wer Dir als (noch) Newbie in der Nische schon Beachtung geschweige denn einen Backlink „schenken“ soll, sieh es mal aus folgender Sicht.

Auch die größten Blogger sind nur Menschen und in der Regel immer richtig „busy“. Ihr Problem, ihr Schmerz ist also ZEIT, die sie nicht oder ganz wenig davon haben, um noch mehr Mehrwert in Form von neuen Inhalten für ihre Leser zu schaffen. Löse ihnen dieses Problem, in dem Du „Weltklasse-Content“ lieferst und sie werden Dich lieben. 🙂

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus dem Modul „Trafficgenerierung“ des A-Z Infoprodukt-Systems von Christian Költringer. Stelle Deine Fragen dazu gerne jederzeit an christian@365digital.de

Häufige Fragen zum Thema “Experten Beitrag” (FAQ)

Das Oberthema ist “Kundengewinnung” (Traffic & Conversion). Wir präsentieren den Teilnehmern mit den Experten-Beiträgen zu diesem Thema wertvolle Strategien, Methoden und Anleitungsbeschreibungen (z.B. für Programme/Software). Daraus ergibt sich für den Teilnehmerkreis außerdem eine Vielfalt an Trafficquellen für die Ergänzung des eigenen Marketing-Mix.

Weil Sie als Marketing-Experte über “Lehr-Material” verfügen. Es kann, wie im Beispiel, ein Kapitel eines Online-Kurses sein. Aber auch eine Videoaufzeichnung eines Vortrags, den Sie gehalten haben, ist möglich. Oder ein Text-Kapitel aus einem eBook. Und natürlich können Sie – wenn Sie möchten – auch exklusiv einen Beitrag anfertigen

Nein. Sie können auch Content aus einem älteren Produkt verwenden. Wichtig ist dabei natürlich, dass das Thema noch aktuell ist, so dass diejenigen, die Ihren Beitrag sehen, davon auch wirklich profitieren können (einen echten Mehrwert haben).

Wir empfehlen Ihnen, kurz per E-Mail ein Thema vorzuschlagen. Wir teilen Ihnen dann mit, ob das Thema passt!

Ihr Beitrag sollte sich mit einem Internet-Marketing-Thema befassen wie z.B.:

– Affiliate Marketing
– Analyse & Optimierung
– Blogging
– Branding / Positionierung
– Content Marketing
– Conversion
– Direktmarketing
– Display Advertising
– E-Mail-Marketing
– Funnel / Verkaufsstrategie
– Influencer Marketing
– Mobile Marketing
– Offline Marketing
– Online PR
– Paid Traffic
– Podcasting
– Prelaunch / Launch
– Social Media Marketing
– Suchmaschinenmarketing (SEM)
– Suchmaschinenoptimierung (SEO)
– Traffic- / Conversion-Tools
– Verkaufspsychologie
– Viralmarketing
– Video Marketing
– Werbetext (Copywriting)
– etc.

Wir haben mit dem Projekt “Best of Traffic” den Anspruch, den Teilnehmern wertvollen und nützlichen Content zur Verfügung zu stellen, der sie wirklich bei ihrem Online-Business unterstützt. Mit unserem Slogan “Mit bestem Expertenwissen (neue) Kunden gewinnen” unterstreichen wir diesen Qualitätsanspruch auch noch einmal.

Je nützlicher Ihr Content, den Sie zur Verfügung stellen, für die Zuschauer/Leser ist, desto mehr werden Sie davon profitieren. “Best of Traffic” ist kein 0815-Werbeportal für plumpe Produkt-Promo oder vollmundige Werbeversprechen.

Im Gegenteil: Hier zeigen Experten ganz konkret und anschaulich, dass sie zu den Besten der Branche zählen. Und zwar ganz konkret mit ihrem Experten-Beitrag. Das bedeutet: Ihr Beitrag ist sozusagen die “Leseprobe” Ihrer Expertise, Ihr Aushängeschild als Fachmann/Fachfrau zum entsprechenden Thema.

Wenn Sie die User des Portals damit begeistern, dann werden sich diese auch verstärkt für Sie als Experte und Ihre kommerziellen Angebote interessieren. Gleiches gilt für Affiliates. Je mehr Sie mit Ihrem Beitrag Eindruck machen, desto mehr Affiliates werden auf den Button Ihrer Affiliate-Infoseite klicken!

Fazit: Ihr Experten-Beitrag ist Ihre beste Werbung!

Nein. Der Beitrag muss werbefrei sein und darf nicht kostenlos im Netz verfügbar sein!

Nein. Es gibt keine Kommentarfunktion und kein Bewertungssystem. Wir setzen auf reine Wissensvermittlung!

– Ihr Beitrag soll den Teilnehmern eine Strategie, Methode oder Anwendungsbeschreibung zu den Themen „Traffic“ oder „Conversion“ an die Hand geben, damit Sie davon profitieren können (Mehrwert)

– Der Beitrag darf keine Werbung beinhalten bzw. soll keine Werbeveranstaltung sein (z.B. kein Werbe-Webinar / Promovideo), sondern soll sachlich ein Thema erklären (Ihre beste Werbung ist Ihr Mehrwert-Beitrag)
– Der Beitrag darf nicht kostenlos im Netz verfügbar sein (z.B. auf YouTube, Facebook, Website etc.)

– Form: Video, Text, Audio, Text mit Bildern etc.

– Der Beitrag muss nicht extra angefertigt werden. Er kann z.B. ein Kapitel eines Vollprodukts sein. Es kann eine Aufzeichnung eines Vortrags sein etc.

Sehe es als eine Art „Leseprobe“ deines Vollprodukts, wobei das Beitrag-Thema in sich abgeschlossen sein sollte z.B. „Die beste Bilder-Strategie für Instagram“ oder „Überschriften und Betreffzeilen für Newsletter-Marketing“ etc.

Ja. Sie können auch mehrere unterschiedliche Beiträge für den Themenbereich “Kundengewinnung” (Traffic & Conversion) zur Verfügung stellen. Mit mehreren Beiträgen profitieren Sie entsprechend von mehreren Promoseiten (mit Produktlinks, Partnerprogramm-Links, mehr Branding etc.). Damit vergrößern Sie im Portal Ihre “Werbefläche” insgesamt und werden auffälliger!

Ja. Nach einem Widerruf durch den Autor, entfernen wir den Beitrag spätestens nach sechszig (60) Tagen. Ein Widerruf ist jederzeit per E-Mail an die info@ararembe.com möglich.

Zielgruppe: Online-Unternehmer und Affiliates aller Branchen, die Kunden gewinnen wollen / müssen. Jedoch nur die Teilnehmer im geschützten Portal auf der “inneren Promoseite”
Beispiel – Hier klicken >>

Dazu:
Mit Ihrer zweiten, “äußeren Promoseite” werden wir aktiv das Portal “Best of Traffic” bewerben. So lernen nicht nur die Teilnehmer des Projekts Sie als Experte kennen, sondern zusätzlich auch die Interessenten, bei denen wir unser Projekt bewerben. Das bedeutet eine noch größere Reichweite für Sie. Hierbei wird Ihr Beitrag selbstverständlich nicht veröffentlicht!
Beispiel für die “äußere Promoseite” >>

a.) Links zu Ihren Angeboten / Produkten (max. zwei), auf die wir kostenlos verweisen (ohne Provisionsbeteiligung!)

b.) Optional: Link zur Ihrer Partnerprogramm-Infoseite

c.) Bild mit Kurzbeschreibung / Vita über Sie als Experte (ggf. auch Ihrer Agentur / Ihres Unternehmens).

d.) Optional: Kontaktlinks zu Social-Media Kanälen

e.) Ihren (bestehenden) Experten-Beitrag z.B. Strategie, Methode, Anwendungsbeschreibung zum Thema “Kundengewinnung” (Traffic & Conversion)

Sie können Ihren Beitrag hier einreichen >>

Fragen Sie mich ganz gezielt, wenn etwas unklar ist!

Einfach per E-Mail: info@ararembe.com
Oder direkt anrufen:
Tel. Sven Meissner: +595 983 580 435 (ab 14 Uhr)

Ja, ich möchte sofort kostenlosen Zugriff auf das Kundengewinnungs-Portal "Best of Traffic"

Für die kostenlose Registrierung mit Deiner E-Mail-Adresse erhältst Du im Gegenzug die Zugangsdaten für das Portal “Best of Traffic” (ebenfalls kostenlos) sowie unseren kostenfreien “Online Business Newsletter”, der Dich mit sehr nützlichen Informationen und Angeboten zum Thema “Online-Business” (“Traffic & Conversion” und “Online-Geschäftsmodelle”) auf dem Laufenden hält. Diesen Mehrwert-Newsletter erhältst Du direkt von “Best of Traffic” (Ararembe LP / Sven Meissner). Du kannst Deinen Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Möchtest Du auf das Traffic-Portal zugreifen, ohne den Newsletter zu beziehen, so kannst Du das alternativ für eine Schutzgebühr von 5€ hier.

Ja, bitte sende mir ab sofort gratis Infos zu Trafficquellen und Conversion-Strategien zu



Du abonnierst mit der angegeben E-Mail-Adresse unseren kostenlosen Traffic-Newsletter mit Informationen und Angeboten zum Thema “Online-Kundengewinnung” (Traffic & Conversion). Diese Infos erhältst Du direkt von Sven Meissner (Ararembe LP). Du kannst Deinen Newsletter-Eintrag jederzeit widerrufen (Daten aus dem Verteiler austragen oder löschen). Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Ja, ich bin gerne als Experte dabei und sende die Inhalte für meine Experten-Promoseiten später zu!

Ihre Daten werden nur für den Zweck der Teilnahme als Experte bei „Best of Traffic“ verwendet. Mehr zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.